slide-1
slide-2
slide-3
slide-4
slide-5
slide-6
slide-7
slide-8
slide-9
slide-10
slide-11
slide-12
slide-13
slide-14
slide-15
slide-16
 
News vom 21.05.2017
   

Gesamtrang zwei … hinter der sechsfachen Berglaufweltmeisterin Andrea Mayr habe ich am Sonntag, 21. Mai 2017, beim Schafberglauf geschafft, was mich sehr freute. Dieses Rennen „Duell: Mensch gegen Maschine“ ist ein ganz besonderes Rennen im Salzkammergut, die Bestzeit der Zahnradbahn liegt um die 45 Minuten herum, und nur wenige waren bisher schneller als die „große, alte Dame“. Der Lauf findet direkt neben der Zahnradbahn statt, und es sind 5,8 Kilometer und 1.190 Höhenmeter zu überwinden, und im Salzkammergut habe ich ganz viele liebe Lauffreunde wie z. B. Renate und Franz Ziegelbäck wiedergetroffen!

 
 
  zurück
 
created by Richard Pichler